Startseite | Haftungsausschluss | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Neuigkeiten

Neuigkeiten

Tief bestürzt haben wir die Nachricht vom Tode Oskar Heys aufgenommen. Oskar war dem 1. BSV Darmstadt und seinen Mitgliedern über Jahrzehnte ein treuer Sportkamerad und führte sein Amt als Kassenwart mit großer Freude.

Zusammen mit seiner Frau Rosi engagierte er sich mit Hingabe den Vereinsarbeiten.

Wir verlieren nicht nur einen leidenschaftlichen Vereinskameraden, sondern auch und besonders, einen treuen Freund.

In dieser schweren Stunde sind unsere Gedanken bei den Familienangehörigen und wünschen Ihnen viel Kraft über die Trauer hinweg zu kommen.

Der Vorstand und die Mitglieder
1. BSV Darmstadt 1973

Meister Gruppenliga 2

v.l.: Rainer Fischer, Janko Tezak, Peyman Shaghagi-Kandevani, Carsten Dierks (Peter Schmelz und Klaus Schmidt fehlen)

Dem BC Darmstadt 1 gelingt der Wiederaufstieg in die Regionalliga.
Herzlichen Glückwunsch

300er Spiel

24.09.2017  
Unserem Sportkameraden Helmut Krüger gelang am 1. Spieltag der Bezirksliga 1 in Langen das perfekte Spiel.

Herzlichen Glückwunsch!